16.Mai 2019 gelunge Wahlveranstaltung im Kranz in Friedingen

Im voll besetzen Gasthaus Kranz in Friedingen hielten die Freien Wählern einen gemeinsamen Diskussionsabend ab. Im Vorfeld führt Ortsvorsteher Roland Mayer die Singener Freien Wähler durch Teile des Ortes und erläuterte anstehende Projekte zur Weiterentwicklung des Ortsteils wie z.B der bedarfsgerechte Ausbau des Kindergartens, die Sanierung des Schulgebäudes und die Einrichtung eines Jugendtreffs. Erfolgreich umsetzen konnte der Ortschaftsrat die Sanierung der Sporthalle und die Realisierung des Radwegs entlang der Böhringerstraße bis hin zum EKZ Kreisel. Herr Mayer moderierte beim anschließenden Diskussionsabend die Kandidatenvorstellung zur Ortschafts- und Gemeinderatswahl. Dr. Hubertus Both berichtete im Anschluss aus der Arbeit im Kreistag bevor der Abend mit einer Diskussionsrunde endete. Die Freien Wähler Singen bedanken sich bei den Friedinger Freien Wähler insbesondere bei Herrn Roland Mayer für die gelungene Organisation dieses Abends.